Ab 03. Mai wieder Einzel-/Präsenzunterricht

Landkreis Hameln-Pyrmont ab 22. April 2021 Hochinzidenzkommune


Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Lehrer*innen,


es ist ein sehr dynamisches Geschehen und das ist uns wohl bewusst. Die Inzidenzwerte legen derzeit fest, wie wir unseren Unterricht gestalten dürfen. Scheinbar sind die Zahlen auf einem geringen Niveau und erlauben ab kommender Woche wieder den Präsenzunterricht zwischen dem Lehrer und einer weiteren Person. Somit also erst einmal im Einzelunterricht. Wir hoffen natürlich, dass sich dieser Trend stabil hält und verbessert bis hin zum ursprünglichen Unterrichtsgeschehen, wie wir es eigentlich kennen und selbstverständlich bevorzugen.

Wir halten Euch zu den weiteren relevanten Änderungen weiterhin auf dem laufenden und freuen uns darauf, erst einmal kommende Woche den einen oder anderen wiederzusehen.


Ein schönes Wochenende


Jörg Rudolf

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen