Csaba

  "Lass die Tasten tanzen." 

Csaba Fülöp

stammt Székesfehévár / Ungarn

Fachrichtung:

• Accordion
• Keyboard
• Klavier
• Harmonielehre
• Gehörbildung

Csaba hat in Budapest Musik (Klavier, Keyboard, Akkordeon) studiert, verfügt über mehr als 35 Jahren Berufserfahrung auf der Bühne und im Showbusiness, u. a. auch am Budapester Theater sowie in Musikclub's im In- und Ausland.

Am Balaton, der ungarischen Riviera eroberte er mit seiner internationalen Tanzmusik die Herzen von Jung und Alt.

Jahrelang war er als Bandleader einer Showband mit Sängerin in unterschiedlichen Bandformationen auf der Musikbühne zu Hause, u. a.: Hotel Hilton Budapest, Schlosshotel Hugenpoet Essen, Grand-Schlosshotel Bensberg...

Seit über 25 Jahren arbeitet er in Deutschland (gehobene Gastronomie), viele Jahre schon im Hotel Steigenberger in Bad Pyrmont als Hauspianist und begeistert auch hier stets aufs Neue sein Publikum.

Galerie & Videos