"Folgt."

• E-Bass

• Akustische Gitarre

• Schlagzeug

Ist seit mehreren Jahren in diversen Musikprojekten aktiv, u.a. bei der Band Painting Pictures aus Hannover als Sänger/ Gitarrist und Songwriter. Er studierte Popular Music (E-Gitarre) an der HMTMH von 2012-2018 und wurde dort von namenhaften Dozenten, wie Ali Neander und Peter Weihe unterrichtet.

Im Jahr 2018 habe ich mein Bachelorstudium im Fach „Popular Music“ an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (Hannover) erfolgreich abgeschlossen – ein Musikstudium mit einer künstlerisch-wissenschaftlichen Fundierung. In meinem Berufsfeld sind Eigeninitiative, schnelle Anpassungsfähigkeit sowie kommunikative und soziale Kompetenzen unerlässlich, um
dauerhaft auf dem sich stetig verändernden Musikmarkt bestehen zu können.
Außerdem verfüge ich über fundierte Kompetenzen in den Bereichen Komposition und Musikproduktion.

Galerie & Videos

Lukas