• AutorenbildJörg Rudolf

"Schulkonzert“ am Sonntag, 09. Oktober 2022

Unsere Schüler zeigen was sie können

Endlich können wir unser Schulkonzert wieder aufleben lassen, auf welches in den vergangenen Jahren pandemiebedingt leider verzichtet werden musste.

Dabei ergibt sich die Gelegenheit für unsere Schüler:innen das erlernte vor Publikum einmal darzustellen. Klar wird eventuell mit ein wenig Lampenfieber an dem Tag gekämpft werden müssen, jedoch kennen wir alle den Moment danach, wo man stolz darauf ist, es getan zu haben.

Alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Ausgerichtet wird das Schulkonzert am Sonntag, den 09. Oktober 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Tanzstudio Bellabina kulturell in der Fischbecker Straße 14 in Hameln (gegenüber dem "Futterhaus"). Für weitere Infos sprecht uns direkt an oder schickt uns eine Nachricht auf einem unserer Kanäle oder HIER direkt von der Webseite.

So viel sei bereits gesagt: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein in Form von Kaffee, Kuchen, Säften und Wasser.

Termine:

Wann: