Eine weiße Bassgitarre

  "Musik macht das Leben lebenswert." 

Stanley Robertson

stammt aus ...

Fachrichtung:

• E-Gitarre
• E-Bass
• Akustische Gitarre
• Bandcoaching

Ich bin Stan und seit 2015 als leidenschaftlicher Gitarrenlehrer und Musiker tätig! Gelernt habe ich selbst viele Jahre an der Musikschule Rudolf, sowie von Gitarristen wie Teemu Mäntysaari (Wintersun) und Gus Drax (Suicidal Angles, Sunburst, Black Fate), wodurch ich mir ein großes und breites Wissen über Technik, Theorie sowie Unterrichtsmethodik aneignen konnte. Stilistisch bin ich im Metal/Rock zuhause und spiele schon seit meiner Jugend Gitarre. Seit 2018 bin ich ebenfalls Live Gitarrist für diverse Bands wie z.B. Asenblut, wodurch ich viele Konzerte und Touren in ganz Europa spielen konnte. Aber auch in ruhigeren Gefilden des Blues und Pop bin ich verwurzelt. Ob nun eine sanfte Ballade oder ein singendes Bluessolo, auch hierfür habe ich das richtige Gehör.

Galerie & Videos