• AutorenbildJörg Rudolf

Entdecke das Studio – Deine Bühne, dein Sound!

Stell dir vor, du nimmst dein eigenes Musikstück auf – sei es für einen besonderen Anlass wie ein Geschenk für die Oma, Content für Social Media oder einfach nur für dich selbst. Unser Studio bei der Musikschule Rudolf in Hameln bietet dir die perfekte Kulisse, um diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen!

Mit der Hilfe unserer erfahrenen Produzenten entwickelst du deine musikalischen Fähigkeiten von der ersten Note bis zum finalen Produkt. Egal, ob du bereits ein versierter Musiker bist oder als Schüler deine ersten Schritte in der Musikwelt machst – wir fangen deine Kreativität mit professionellem Sound ein.

Unser Studio begrüßt alle Musikstile. Klassik, Rock, Metal – was auch immer dein Herz begehrt, wir unterstützen dich bei Komposition und Arrangement. Unsere umfassenden Dienstleistungen umfassen Recording, Mixing und Mastering, um deiner Musik den letzten Schliff zu geben.

Bist du Teil einer Schülerband oder möchtest du ein Solo-Stück aufnehmen? Wir sind hier, um dein Demo oder dein musikalisches Projekt zum Leben zu erwecken. Selbst für einzigartige Projekte wie ein Hörbuch sind wir bestens ausgestattet.

Ergreife die Chance, im Studio der Musikschule Rudolf deine musikalischen Träume zu verwirklichen. Buche jetzt deinen Termin und beginne dein Abenteuer in der Welt der Musik!

Mache den ersten Schritt zu deinem musikalischen Meisterwerk – kontaktiere uns oder besuche unsere Website!

Prepaid Modell 1 – Kompaktpaket

• 90 Minuten Studiozeit inklusive Mix und Master

• Standardpreis: 200 Euro

• Schülerrabatt: Spare 10-15%