top of page
  • AutorenbildJörg Rudolf

"Schulkonzert“ am Sonntag, 02. Juni 2024

Unsere Schüler zeigen was sie können


Wir freuen uns sehr darüber, dass nächste Schulkonzert ankündigen zu können.

Dabei ergibt sich die Gelegenheit für unsere Schüler:innen das erlernte vor Publikum einmal darzustellen. Klar wird eventuell mit ein wenig Lampenfieber an dem Tag gekämpft werden müssen, jedoch kennen wir alle den Moment danach, wo man stolz darauf ist, es getan zu haben.

Alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Ausgerichtet wird das Schulkonzert am Sonntag, den 02. Juni 2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Tanzstudio Bellabina kulturell in der Fischbecker Straße 14 in Hameln (gegenüber dem "Futterhaus"). Für weitere Infos sprecht uns direkt an oder schickt uns eine Nachricht auf einem unserer Kanäle oder HIER direkt von der Webseite.


So viel sei bereits gesagt: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein in Form von Kaffee, Kuchen, Säften und Wasser.


Termin:


Wann:

Sonntag, den 02.06.2023

16:00 bis 18:00 Uhr


Wo:

Bellabina kulturell

Fischbecker Straße 14, 31785 Hameln

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page