• AutorenbildBen Rauschning

Video zum Schulkonzert vom 02. Dezember 2023

Am Samstag, den 02. Dezember 2023 haben wir im Bellabina kulturell von Sabine Krauthäuser unser zweites von zwei Schulkonzerten im Jahr 2023 abgehalten. Jetzt können wir Euch das Video davon zeigen. Auf unserer Webseite gibt es das 10-Minuten Video in voller Länge zu sehen.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit ausschließlich tollen Auftritten. Jeder hat seine Sache wirklich toll gemacht. Das können wir ohne jeden Zweifel sagen. Am Sonntag, den 02. Juni 2024, findet das nächste Schulkonzert statt. Ein Datum, dass es sich bereits jetzt schon fest vorzumerken gilt. Auch dann wieder im Bellabina kulturell.

Wir danken allen Teilnehmern, Schülern, den Dozenten Christian Ganswindt, Csaba Fülöp, Swetlana Sorokin, Stanley Robertson, Lina Roß und allen weiteren Unterstützern sowie der rauschning marketing für die Aufnahmen und das Video.